Startseite> Programm> Senioren

Senioren

Aufwind-Frühstück

Gemeinsam frühstücken, Bibel lesen, den Glauben erleben, Aufwind bekommen. Dazu laden wir Sie herzlich einmal im Monat ein.

Auf Ihr Kommen freut sich das Aufwindteam!

Termine:

12.10., 09.11.

Wann: monatl. donnerstags, 09:30 – 11:00 Uhr

Wo: CVJM-Haus, Ulmer Straße 25

Team: Eva Bauer, Anneliese Herget

Anmeldung: Bitte unter 0821 - 51 94 29

Offenes Bibelgespräch

Wer ist der, der von sich sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben? Wie kann man Jesus begegnen und ihm folgen? Fragen und Erfahrungen sind willkommen. Grundlage für unser Gespräch bilden biblische Texte.

Termine:

28.09., 26.10., 23.11.

Wann: monatl. donnerstags, 09:30 – 11:00 Uhr

Wo: CVJM-Haus, Ulmer Straße 25

Team: Annemarie Müller, Eva Bauer

Wanderfreunde

Wir treffen uns etwa alle 4-6 Wochen am Samstag-Nachmittag zu einer kleineren Wanderung in gemütlichem Tempo. Meistens kehren wir auch auf einen Kaffee oder eine kleine Brotzeit ein.

Wer sich uns anschließen möchte, kann von mir Näheres erfahren.

Kontakt: Annemarie Müller, 0821-701544